• Jobs Job bei Kia Motors Deutschland

Kia Motors Deutschland

Offenburg

Organisation / Verwaltung

Offenburg

Serviceassistenz (m/w) Kia Motors Deutschland Offenburg Begrüßung und Betreuung der Kunden im Autohaus; Herausgabe sowie Hereinnahme von Serviceersatzfahrzeugen inkl. Verwaltung; Korrespondenz im Servicebereich; Abwicklung der kompletten Neuwagen- und Gebrauchtwagen-Verkäufe bis zur Rechnungsstellung.

Serviceassistenz (m/w) Vollzeit Offenburg Mit Berufserfahrung 281117 Wir Suchen Eine/n Serviceassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Begrüßung Und Betreuung Der Kunden Im Autohaus Herausgabe Sowie Hereinnahme Von Serviceersatzfahrzeugen Inkl Verwaltung Korrespondenz Im Servicebereich Abwicklung Der Kompletten Neuwagen- Und Gebrauchtwagen-verkäufe Bis Zur Rechnungsstellung Telefonzentrale Und Postbearbeitung Kassenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung In Einem Autohaus Oder Einem Vergleichbaren Unternehmen Kfz-spezifische Grundkenntnisse Berufserfahrung Im Kundendienst Hohe Serviceorientierung Und Gutes Kommunikationsvermögen Sichere Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Jobs Ansehen Jobs Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Weitere Informationen Zum Offiziellen Kraftstoffverbrauch Und Den Offiziellen Spezifischen Co2-emissionen Neuer Personenkraftwagen Können Dem "leitfaden über Den Kraftstoffverbrauch Die Co2-emissionen Und Den Stromverbrauch Neuer Personenkraftwagen" Entnommen Werden Der An Allen Verkaufsstellen Und Bei Der Dat Deutsche Automobil Treuhand Gmbh Hellmuth-hirth-straße 1 73760 Ostfildern Unentgeltlich Erhältlich Ist Der Leitfaden Ist Ebenfalls Im Internet Unter Wwwdatde Verfügbar Serviceassistenz (m W)Serviceassistenz Assistenz Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Autohaus Kfz Korrespondenz Administration Büro Office Management Empfang Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Rechnungsstellung Kundenservice Serviceassistenz (m W) Serviceassistenz Assistenz Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Autohaus Kfz Korrespondenz Administration Büro Office Management Empfang Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Rechnungsstellung Serviceassistenz (m/w) Begrüßung Und Betreuung Der Kunden Im Autohaus Herausgabe Sowie Hereinnahme Von Serviceersatzfahrzeugen Inkl Verwaltung Korrespondenz Im Servicebereich Abwicklung Der Kompletten Neuwagen- Und Gebrauchtwagen-Verkäufe Bis Zur Rechnungsstellung Offenburg Serviceassistenz Assistenz Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Autohaus Kfz Korrespondenz Administration Büro Office Management Empfang Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Rechnungsstellung

Serviceassistenz (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

Kfz-Mechaniker/in / Kfz-Mechatroniker/in (PKW)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

KIA Verkaufsberater (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Bonn)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Servicetechniker (m/w/d)